Supermartxe kommt nach Belgien



. Supermartxe kommt nach Belgien zum ersten Mal in seiner unvergesslichen magischen Erfahrung des Weltausflugs 2010.Das ist am 24. April in RedandBlue Antwerpen.
Dieses legendäre Ereignis hatte Anfänge während der traditionellen Madrid´s homosexuellen CSD-Woche,
fortgefahren in Clubs in Ibiza,
es begann wirklich, um das world rund.
Und nur in zwei Jahren bekannt.
Sieger der verschiedenen Preise in den verschiedenen Ausgaben und Lander.

Weltausflug / WORLD TOUR : Zunächst auf 4 Juli in London, 1. Mai in Amsterdam,…ezw...

SUPERMARTXE has zurück zu der Nacht mit alle Frische, Energie und Magie ,so seiner goldenen Jahre geholt had, die jede Nacht eine einzigartige und unvergessliche magische Erfahrung bildet, dank die Qualität der Erscheinen, der Leistung, des gesetzten Entwurfs, der revolutionären Einstellung und der Sichteffekte.
Nachdem die Szene mit seiner übermäßigen Produktion, sexed hohen der Zauber wowing, elektrisches Partei viberation und spanische Hausschläge gepumpt worden sind.

ES IST SUPERMARTE!

Walt Disney würde über es träumen!
source - author : Gaybars.eu




       

Belgian Pride 2018 im Brüssel Der 23. belgische Pride (CSD) versammelte am Samstagnachmittag mehr als 100.000 Menschen auf den Straßen von Brüssel.

Julien Guilmain ist Mister Bear Belgien 2018 Julien Guilmain ist Mister Bear Belgien 2018. Es war eine sehr erfolgreiche Ausgabe mit einer prickelnden Show.

Die 10. Ausgabe der Antwerp Pride Die 10. Ausgabe der Antwerp Pride bildete am Samstag 12.August den Höhepunkt des fünftägigen Antwerp Pride Festivals der LGBT-Bewegung die war am 10. August begonnen.

Der neue Mr Gay Europe kommt aus Belgien Der neue Mr Gay Europe kommt aus Belgien. Der 22-jährige Raf Van Puymbroeck ist ein Sportexperte.

La Demence spektakulär 27 Jahre Fest in Brüssel Wir haben ein Gespräch mit Thierry Coppens, Veranstalter von La Demence Brüssel über seine Partei Konzept, die jüngsten Ereignisse und der großen 27. Geburtstag 4-Tage-Wochenende von 28 bis 31. Oktober 2016.

La Demence Party am 31.10 in Gent expo In jüngster Zeit wurden wir darüber informiert, dass aus Sicherheitsgründen, den Samstag La Demence Party am 31. Oktober und 31. Dezember, kann nicht auf "Platz Event Hall SQUARE" in Brüssel stattfinden aber für 31.Oktob

100.000 Menschen auf den Antwerp Pride 2015 Schon knapp 100.000 Menschen haben sich den Antwerp Pride 2015 Besucht. Samtag was die Demo parade . Sonntag 9. August war der letzte Tag mit dem Pride Schlussfest mit Alexander Rybak , Natalia und Conchita Wurst.