Luc Cuypers ist Herr Leather Belgien 2010.



434. Luc Cuypers ist Herr Leather Belgien 2010. Diese war es von 4 Anwärtern während des ersten leatherpride Antwerpen 2010 bevorzugt. Serge Van Camp, Luc Cuypers, Nennet Thomas und Sven Cleyman waren die Anwärter für den ledernen Titel Belgien-2010 an den Wahlen im Mezzo Giorno am 24. Januar 2010.
Every Anwärter gab ein ansehnliches Erscheinen, in dem die anwesenden Besucher von den 4 Anwärtern wählen könnte.

Sven gab, ein ruhiges dressshow aber zeigte, dass er kein eine Jungfrau war. Da ein jüngster Anwärter er nicht der Machobuchstabe wie die 3 anderen Anwärter war.
Bennet Thomas der dunkle Junge von der Gruppe, dennoch erhalten einem verdienenden 2. Platz.
Luc tat eine Person 2, Taten, diedarstellung diese Wahl gewann.
Serge verließ sich wie ein Meister, um Sorgfalt mit schweren Dialogen zu öffentlich anzuwenden.
<br> die Wahl war an der Darstellung gebildet worden, die von der anwesenden Öffentlichkeit schnell ist, aber es dauerte bis zum Abend für alle gezählten Stimmenprodukte.
The Sieger wurde Luc Cuypers, der in der Firma anderen Herr Leathers arround in der Welt. (Germany , America, NRW, Europe).


source - author : Gaybars.eu



       

Belgian Pride 2018 im Brüssel Der 23. belgische Pride (CSD) versammelte am Samstagnachmittag mehr als 100.000 Menschen auf den Straßen von Brüssel.

Julien Guilmain ist Mister Bear Belgien 2018 Julien Guilmain ist Mister Bear Belgien 2018. Es war eine sehr erfolgreiche Ausgabe mit einer prickelnden Show.

Die 10. Ausgabe der Antwerp Pride Die 10. Ausgabe der Antwerp Pride bildete am Samstag 12.August den Höhepunkt des fünftägigen Antwerp Pride Festivals der LGBT-Bewegung die war am 10. August begonnen.

Der neue Mr Gay Europe kommt aus Belgien Der neue Mr Gay Europe kommt aus Belgien. Der 22-jährige Raf Van Puymbroeck ist ein Sportexperte.

La Demence spektakulär 27 Jahre Fest in Brüssel Wir haben ein Gespräch mit Thierry Coppens, Veranstalter von La Demence Brüssel über seine Partei Konzept, die jüngsten Ereignisse und der großen 27. Geburtstag 4-Tage-Wochenende von 28 bis 31. Oktober 2016.

La Demence Party am 31.10 in Gent expo In jüngster Zeit wurden wir darüber informiert, dass aus Sicherheitsgründen, den Samstag La Demence Party am 31. Oktober und 31. Dezember, kann nicht auf "Platz Event Hall SQUARE" in Brüssel stattfinden aber für 31.Oktob

100.000 Menschen auf den Antwerp Pride 2015 Schon knapp 100.000 Menschen haben sich den Antwerp Pride 2015 Besucht. Samtag was die Demo parade . Sonntag 9. August war der letzte Tag mit dem Pride Schlussfest mit Alexander Rybak , Natalia und Conchita Wurst.